Heute in der Stadt gesehen

War ich doch heute in der Stadt um einige Dinge zu erledigen. Unter anderem war ich auch bei unserem örtlichen Wolldealer um mir neue Maschenmarkierer zu holen (keine Ahnung wohin meine sich alle verkrochen haben) und was sah ich da?

Gibt es doch jetzt dort KnitPro-Nadeln in einer Verpackung mit W…e-R…l-Tools drauf. Als seien es ganz exlusive Nadeln. Na auf jeden Fall hab ich mir noch ein Set kurze Sockennadeln in 3,5mm-Stärke mitgenommen, da ich letzte Woche anfing endlich mal dickere Socken für den Markt zu stricken und ich mich mit den langen Nadeln immer wieder verheddere.

Und ein Fan dieser Nadeln bin ich ja schon länger und benutze fast keine anderen mehr.

2 Gedanken zu „Heute in der Stadt gesehen“

  1. Hallo Claudia

    Ich habe auch knitpro Nadeln von R..del bekommen!:-))) Andrea hat mir welche besorgt und mitgebracht an das Oktoberstricktreffen! Der Preis ist doch spitze oder? Nur die Verpackung finde ich schon ein wenig „übertrieben“!?

    Liebe Grüsse
    Jacky

  2. Stimmt Jacky,

    den Preis fand ich auch ok.

    Na und zum Glück müssen die ja nicht in der Packung bleiben. Entweder im Gebrauch, oder in der tollen Stofftasche die es von KnitPro dazu gibt.^^

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.