Nähen – FadensammlerUtensilo

Wie schon angekündigt musste noch ein passendes FadensammlerUtensilo her. Und es hat so sehr in den Fingern gejuckt, dass ich mir heute früh schnell die Zeit dafür genommen habe.

Bei Youtube fand ich ein Video, in dem es sehr schön erklärt ist. Stoff und Vlies (ich habe Schabrackenvlies genommen) war ja in den Beständen. Somit konnte ich gleich loslegen.

Und wie Ihr sehen könnt, ein weiteres Teil meiner Nähutensilien-Serie ist fertig. Als nächstes steht wohl noch ein Nadelkissen an, oder was meint Ihr?

Und das letzte Utensilo war das sicherlich auch nicht. Habe ich doch noch vom Badezimmervorhangstoff übrig. Und so farblich passende Utensilos im Bad für diversen Kleinkram, das wäre doch auch nicht schlecht.

2 Gedanken zu „Nähen – FadensammlerUtensilo“

  1. Danke.

    Ich wusste auch lange nicht, was ich mit den Stoffen machen soll da ich sie zum Zerschneiden viel zu schade fand.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.