Dez 25

Secret Sister 2013 – ich war dabei

Und möchte Euch nun gerne zeigen, was ich für Ines (leider ohne Blog) gefertigt habe.

Ines, die mir völlig unbekannt war, hatte Farben der blauen Palette von Türkis bis Lila vorgegeben. Drum habe ich meine blauen und lila Batiks hervorgekramt. Und da ich im Moment viel am Lieseln bin und ich das Muster unheimlich interessant fand, habe ich mich an diese Kombination aus Rauten und  Quadraten gemacht.

Aber irgendwie erschien mir das ganze zu fad. Drum habe ich einen passenden Rand drum genäht …

… und musste mal wieder feststellen, das ein farblich passender Rand das eigentliche Motiv betont wie der Rahmen eine Gemälde. Die innere Platte habe ich gelieselt und von Hand gequiltet, den Rand und auch den Rest des Kissens mit der Maschine genäht.

Ergänzt noch um einige Kleinigkeiten ergab es dann mein diesjähriges SecretSister-Geschenk, von dem ich nun hoffe, dass es Ines genauso gut gefällt wie mir.

1 Kommentar

  1. Ich hab es ja in Echt gesehen und finde es total schön! Danke auch für Dein Weihnachtsgeschenk, ich habe mich sehr gefreut!
    LG Corinna

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.