Aus gegebenem Anlass …

… habe ich mich heute früh von Corinna inspirieren lassen – und habe zwei Knäul Sockenwolle aus meinem Stash gewühlt, die ich doch nicht mehr einzel verstricken werde. Zusammen nun soll es ein richtiges „Dickerchen“ für in die Gummistiefel rein geben.

Und für Corinnas Idee, mal wieder ein Dicke-Socken-Tausch zu organisieren, kann ich mich auch begeistern. Ich stricke mich schon mal warm 😉

 

20.09.2013 – Nachtrag:

Falls ich das am Ende vergesse – hier schon mal ein Bild der beiden Knäuel, die mir einzel eigentlich nicht so gut gefallen haben.

Und so schaut das Angestrickte nach dem gestrigen Abend aus:

Gefällt mir in der Kombination richtig gut.

6 Gedanken zu „Aus gegebenem Anlass …“

  1. Och ja!

    Meine Dickerchen vom letzten Tausch sind etwas eingegangen in der Wäsche. Also der Rand ist sehr eng, sonst gehen sie noch.

    Und Sockenwolle habe ich auch reichlich …

    Ich denke da würde ich auch wieder mitmachen.

  2. Dickerchentausch? Oh ja, das klingt richtig fein.
    Wenns nicht schon morgen ist, dann würde ich auch gerne wieder mitmachen. Dickerchen gehen doch immer.
    Sind ja ratz-fatz gestrickt, und ich swappe für mein Leben gern. Hatte letztens ja die Mojo-Glückssocken gekriegt, die liebe ich heiß.
    Wenn ihr was näheres wisst, bitte könnt ihr mich anpiepen? Danke!
    LG Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.