Tour de Fleece 2013 – Tag 12

Der 12. Tag der Tour de Fleece stand ganz im Zeichen des Chillens.

Ein paar neue Pflanzen für den Garten gekauft, die die nächsten Tag in die Erde kommen sollen, ein wenig Unkraut gezupft und verwelkte Blüten abgeschnitten, bei Bedarf im Pool abgekühlt und beim Spinnen die Gedanken schweifen lassen.

Und so sind es spinntechnisch weitere 31g auf meiner Spule geworden. Nicht so viel, wenn man bedenkt, dass ich nicht wirklich großartig anderes zu tun hatte, aber scheinbar gehöre ich eher zu den Langsamspinnern. Wenn ich so manchmal lese, was andere so an einem Tag schaffen. Aber macht nix, mir macht es Spaß und ich habe die letzten Tage schon mehr gesponnen als ich für mich gedacht hatte. Und es ist unheimlich dünnes Garn was da raus kommt.

TdF-2013-Statistik: – Tag 12 gesponnen = 31g – gesamt gesponnen = 365g

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.