Nov 16

Die Aktion Adventkalendersockenstricken …

… ist für mich beendet.

Nachdem ich neulich schon 4 Söckchen für Corinna, bzw. ihre Tochter hatte, sind nun noch mal 6 Söckchen fertig geworden:

Mit diesen und dem einen Paar, das ich noch in passender Größe in den ehemaligen Marktbeständen hatte, sind es nun 12 Adventkalendersöckchen von mir. Die restlichen hat Corinna zusammen bekommen und es kann schon bald 1. Dezember werden. Klar zu erkennen ist, dass es sich um einen Mädchenkalender handelt, oder?

Nachtrag für die Statistik: je Söckchen 10g = 60g => d.h. es sind nun 920g verstrickter Sockenwolle in diesem Jahr.

3 Kommentare

  1. Juchei!
    Paula wird ausflippen..

    LG Corinna

  2. Na, dann hab ich doch alles richtig gemacht.

    Gruß, Claudia

  3. schön, wenn die aktion weiterlebt. meiner wird auch jedes jahr befüllt.
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.