Auch wenn ….

…. es noch ein wenig hin ist bis zum 1. Advent, so konnte ich es gestern nicht lassen schon mal ein klein wenig Weihnachtsdeko zu kaufen:

Gesehen hatte ich die Idee mit den Bäumchen in der neuen Landlust – die übrigens diesmal noch einige andere Ideen hat, die ich mal testen werde. Und zum Glück gab es die Pflanzen samt Zinkgefäß im örtlichen Blumenhandel. Auch der kleine Schneemann ist von dort. Die Tannenzapfen habe ich im Sommer bei meine Hundespaziergängen gesammelt. Man weiß ja nie, für was das mal gut sein kann.

Das Gesteck steht nun im Flur auf der Ablage vor dem Spiegel, daher auch der recht groß wirkende Weihnachtsstern.

2 Gedanken zu „Auch wenn ….&8220;

  1. Hm, gerade vorhin sagte ich zu meinem Gatten, dass mir so gar nicht nach Weihnachtsdeko ist dieses Jahr… Dein Gesteck sieht aber sehr hübsch aus! 🙂

    Viele Grüße
    Knittaxa

  2. ja, heuer ist es eigentlich noch gar nicht so weihnachtlich, bei uns ist es grün und zu warm für die zeit. also zeit, zumindest mit deko stimmung zu schaffen!
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert