«

»

Jun 01

Fair Isle Stricken – Eigentlich …

… wollt Ihr heute wieder ein Fortschrittsbild meines Fair Isle Pullovers sehen. Uneigentlich muss ich leider gestehen, dass es mir die letzte Zeit zu warm zum Stricken war und ich daher keine Masche weiter gestrickt habe 🙁

Aber macht nix, heute ist es ja schlagartig kühler geworden, da fängt man doch tatsächlich an sich Gedanken um passende warme Kleidung zu machen. Na mal sehen, ob es dann im nächsten Monat ein Bild für Euch gibt 😉

2 Kommentare

  1. Silvia

    Hallo claudia, detto, nix gemacht. ich glaub wir legen eine hitzepause ein.
    wobei ich mir gerade eine fette verkühlung eingefangen habe, und ehrlich, vielleicht wäre es es besser gewesen, ich hätte das jäckchen schneller fertig gemacht, und mir die verkühlung dafür erspart??
    lg silvia

  2. Birgid

    Claudia, mir ging es genauso! *lach* Ich strick im Moment an was kühlem…
    LG Birgid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>