Der Countdown läuft

Heute war der Paketbote da …. aber ich nicht *hmpf*

Also hoffe ich, dass ich morgen meine unifarbene Wolle für mein Fair Isle Strickprojekt bekomme und starten kann. Ach halt, da war ja noch die Patchdecke. Aber die muss nun nebenbei laufen *lach*

Auf jeden Fall wird Silvia immer zum 1. eines Monats die verschiedenen Fortschritte in Ihrem Blog präsentieren. Jede von uns derzeit 5 Strickerinnen, hat ihr eigenes Projekt, ihre eigenen Muster und Farben und strickt in ihrem Tempo. Die Aktion soll (nur) dazu dienen, dass jede am Ball bleibt – und ihr hin und wieder mal was anderes sehen könnt als nur Socken und Quilts. Und wenn noch jemand Lust bekommt mitzustricken, dann einfach bei Silvia melden.

Nachtrag: Inzwischen sind wir zu sechst, denn Corinna taucht schon mal nach passender Wolle und Muster und strickt auch mit.

Ein Gedanke zu „Der Countdown läuft

  1. so so, war er da und du nicht *lach* meiner fetzt die pakete immer vor die türe – und da stehen sie dann bei jedem wetter unterm vordach.
    gefehlt hat bis dato nix, der scharfe nachbarshund hat alles im blick.
    dann wünsche ich dir viel spaß mit der wolle.
    ach ja, und corinna haben wir auch noch angesteckt *huhuwinkerüberzucorinna*
    schönes wochenende
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert