Mein persönliches Care-Paket ….

…. ist eben eingetroffen.

Es gibt ja Leute, die bringen Wein aus dem Urlaub in Österreich mit. Ich dagegen wollte viel lieber Kaffee mitbringen, hatte das aber total verschwitzt. Mir schmeckt der Kaffee aus Ö einfach besser. Und hier bei uns ist die Auswahl an ganz „normalem“ Kaffee vor lauter Kaffee-Pads in den kuriosesten Geschmacksrichtungen doch inzwischen eher bescheiden. Und nun hat auch noch die Lebensmittelabteilung in einem großen Kaufhaus (-hof) bei uns geschlossen, denn dort habe ich immer Nachschub bekommen. Ich gebe es z, ich mag dann doch lieber den ursprünglichen Kaffeegeschmack – mit frischer Milch verfeinert – aber ohne sämtliche künstliche Aromastoffe.

Aber zum Glück gibt es ja gaaaanz viele Dinge online zu kaufen. Und so habe ich mir mein eigenes Care-Paket bestellt:

Und weils beim gleichen Marketplace-Händler auch noch die leckeren Nuss-Würfel gab mussten die auch noch mit. Und schwubs, die Versandkosten gespart.

Klasse am Versender fand ich, dass oben auf den Nusswürfeln ein weiches Päckchen in Alu eingewickelt war. Nach näheren Untersuchungen stelle es sich als gelgefülltes Coolpack heraus um die Nuss-Würfel zumindest ein klein wenig zu kühlen bei den derzeitigen Temperaturen. Klasse Servic kann ich da nur sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert