Tumbling Blocks – Zwischenbericht

Da ich im Moment kaum die Zeit und Muse habe die Nähmaschine aufzubauen bin ich doch immer wieder mal dran an meinem aktuellen Handnähprojekt zu arbeiten, den TumblingBlocks.

Einiges ist schon im Urlaub entstanden, jedoch der ein oder andere Block ist auch zu Hause mal schnell dran genäht. Vor allem, wenn noch einige fertige Blocke da sind und ich diese nur noch an passender Stelle einfügen muss *grins*. DasGanze soll dann irgendwann einmal die Größe eines überschauberen Wandbehangs fürs Treppenhaus haben.

3 Gedanken zu „Tumbling Blocks – Zwischenbericht“

  1. Huhu,
    Ich arbeite mich langsam rückwärts 😉
    Ich hatte bisher nur Hexagons bei EPP gesehen, aber die Rauten sind Klasse! Das Rot hebt sich toll gegen das grau ab! Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Nala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.