«

»

Dez 21

MugRug-Wichteln

Eben, als ich frisch gestylt vom Friseur zurück kam, fand ich in meinem Mails die erlösende Nachricht, dass nun auch Christiane ihren MugRug, den ich für sie gefertigt habe, erhalten hat. Gerade heute früh dachte ich drüber nach, dass er ja nun schon lange die Welt bereist auf seinem Weg nach Graz. Aber siehe da, die weihnachtliche Schneckenpost hat es dann doch noch geschafft. Also darf ich Euch nun auch das Bild davon zeigen:

Gewünscht hatte Christiane sich ein MugRug in Blau oder Rot. aufgrund der aktuellen Stofflage wurde es dann ein blaues. Die Tasse habe ich von Hand appliziert, und mit dem „Dampf“ dann noch ein paar Stellen gequiltet. Applizieren muss ich noch ein wenig üben, aber die kontrastreiche Tasse auf dem Hintergrund gefällt mir sehr gut. Ich denke mal Christiane auch, so wie ihre Mail klingt.

Den Wichtel sah ich neulich im Laden sitzen und der wollte undbedingt mit. Der Pinguin auf der Karte ist aus Stoff ausgeschnitten und aufgeklebt. Es ist schon einige Zeit her, dass ich diese Stoffkarten gemacht habe, aber sie gefallen mir immer noch so gut, dass ich kaum welche davon verschenkt habe. Aber nun darf der Kleine gleich bei Christiane um die Ecke mit auf den zugefrorenen Teich – da freut er sich bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>