Railfence-Top

Gestern Abend habe ich die letzten kleine Blöcke des Railfence-Tops genäht und konnte somit dann die großen Elemente von 60×60 cm nun endlich zu einem Top zusammenfügen.

Nun fehlt noch ein 5cm Rand aus dem hellen Stoff mit dem Kräuselmuster und ein 15cm Rand aus dem dunklen Stoff, der dann auch die Rückseite bildet. Jedoch hatte ich vom hellen Stoff zu wenig bestellt und Bu……te hat im Moment Versandzeiten von 10 Arbeitstagen, so dass ich nun erstmal eine Zwangspause einlegen muss.

Ach ja, und da ich im Wintergarten den Tisch nicht beiseite schieben wollte, bin ich zum Fotografieren mal schnell in den Garten gehuscht.

Aber naja, dann kann ich mich ja getrost dem nächsten Teil widmen, oder?

Ein Gedanke zu „Railfence-Top“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.