Kinder-Bastelbücher abzugeben

Am Wochenende habe ich mal meinen Bücherschrank mit den Handarbeitsbüchern aufgeräumt. Dabei sind mir auch einige Kinderbastelbücher in die Finger geraten für die meine beiden inzwischen doch schon zu groß sind. Daher möchte ich diese gerne gegen Portoersatz abgeben.

Wer hat Kinder oder Enkelkinder, die gerne basteln und hat Verwendung für folgende Bücher:

VERGEBEN

VERGEBEN

So, das waren sie alle. Wer Interesse hat schreibt das bitte im Kommentar oder per Mail, ich melde mich dann. Und es gilt: Wer zuerst kommt hat das Buch!

Ein Gedanke zu „Kinder-Bastelbücher abzugeben“

  1. hi,
    ich hätte interesse an dem 5. und 10. buch… meine tochter macht gerade eine ausbildung als erzieherin und könnte die bücher sehr gut gebrauchen… was möchtest du dafür haben…???

    lg petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.