Neujahrswünsche

Ich wünsche allen meinen treuen Lesern einen guten Rutschs ins neue Jahr und verbunden mit dem Wunsch, dass sich Eure Wünsche, Hoffnungen und Ziele für das nächste Jahr erfüllen mögen.

Wir für unseren Teil lassen es dieses Jahr etwas gemütlicher angehen als sonst und werden im Kreise der Familie schön essen und einen Spieleabend einlegen. Und den tatsächlich mit Brettspielen und nicht am PC, wie vielleicht einige denken könnten.

Neben all den anderen Dingen die der Mensch nicht braucht, hat unser DSL sich gestern verabschiedet und ich bin nur  kurz per Handy on um ein paar Dinge noch zu regeln. Ihr werdet es wieder lesen, sobald die Onlinewelt uns wieder ordnungsgemäß rein lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert