Nov 22

Socken 09-57+58

Und weiter geht es mit den nächsten 150g verstrickter Sockenwolle:

Wieder sind es Puschen in Größe 38-39 geworden und dann noch ein Paar Socken in Größe 36-37. Beides gestrickt aus LanaGosssa Meilenweit Spezial.

Das war nun das vierte Paar Puschen in dieser Größe, die ich zur Auswahl für eine Kundin gestrickt habe. Bestellt hatte sie zwei Paar, Farbe egal. Und da das immer so schwierig ist dann doch die richtige Farbe zu treffen, habe ich eine Auswahl gestrickt. Das Bild hatte ich ihr schon am Freitag gemailt und ich bekam doch prompt die Anwort, dass sie alle vier Paar ganz klasse findet und nimmt, dann hätte sie gleich noch ein paar Weihnachtsgeschenke. Ok, ich wollte zwar zwei Paar mit auf den Markt nehmen, aber so ist auch nicht schlecht. Jetzt muss Corinna nur noch die Latexsohlen anbringen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.