«

»

Nov 18

Socken 09-55+56

Weiter geht es heute mit dem nächsten verstricken 100g-Sockenwollknäul.

Photobucket

Diesmal sind es Geschwistersocken in den Größen 34/35 und 24/25 für die Enkelkinder der Freundin meiner Mutter geworden. Gestrickt aus einer Schoeller+Stahl Socka Color Nr. 24. Dem Preis nach zu urteilen lag das Knäul schon länger bei mir im Stash und ähnelt sehr einer Wolle von Opal, aus der ich mir Anfang des Jahres einen Skipulli gestrickt habe.

Kann mir nur mal jemand verraten, warum die Sockenaufträge immer dann kommen, wenn ich eh genug für den Markt zu stricken habe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>