Socken 09-41+42

Und wieder sind 100 g Sockenwolle verstrickt. Im Frühsommer hatte ich diesen Knäul schon begonnen und nun den „Rest“ verstrickt.

Photobucket

Der „Rest“ reichte noch für ein Paar in Größe 34-35 und ein kleines in Größe 16-17. Auch ein kleiner Schlüsselanhänger wurde noch fertig und ein klein wenig wandert in die Tasche für die Restedecke.

3 Gedanken zu „Socken 09-41+42&8220;

  1. Claudia,
    das ist eine tolle Farbe. Will ich mir mal merken.
    Und toll, dass du es nahezu immer hinkriegst das 100g-Knäuel erst ganz zu verstricken, bevor ein Neues beginnst. Ich mache das auch, aber hin und wieder schummle ich!

    LG Marion

  2. Hallo Marion,

    das war ein Knäul von Opal aus dem Abo, also eine Kollektionsentwicklung. Ich weiß gar nicht, ob und als was das dann auf den Markt gekommen ist.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.