Patchwork – Es weihnachtet schon …

… denn meine Mama wünscht sich zum Geburtstag einen weihnachtlichen Tischläufer, damit sie diesen auch schon vor Weihnachten verwenden kann.

Die WonkyStars waren  schnell genäht und beim Quilting habe ich mich an den Sternen des Hintergrundstoffes orientiert.

Und ich muss sagen …. es hat wieder richtig Spaß gemacht an den Maschinen zu sitzen. Genau der passende Ausgleich bei der vielen Büroarbeit, die sich nach so einem langen Urlaub immer auf dem Schreibtisch türmt.

Ich habe immer den Eindruck, wenn ich mir trotzdem Zeit zum Nähen nehme gehen die anderen – manchmal auch lästigen Dinge – viel leichter und schneller von der Hand. Kennt Ihr das auch?

2 Gedanken zu „Patchwork – Es weihnachtet schon …“

    1. Ich danke Dir. Meiner Mama gefällt er auch richtig gut …. nach ihrer Meinung darf es jetzt dann schon Advent werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.