«

»

Jan 21

Stricken – Socken 2014-05

Je mehr ich an Büroarbeit zu erledigen habe, desto straffer ist mein Zeitmanagment und mir bleibt sogar noch Zeit fürs Kreative übrig. Komisch, oder?

Inzwischen sind neun Kaleidoskope genäht und ein weiteres Paar dicke Socken entstanden.

Wieder mit vieeel Rot, was mich dazu brachte das Bild mit dem Weihnachtsbaum aus meiner Weihnachtslieselei zu machen. Rote Socken haben schon so was Weihnachtliches an sich, passen aber auch hervorragend zu meinem roten Saunabademantel.

Für die Statistik:

  •  Wolle: 2x 4-fädige Sockenwollreste in Rot/Braun/Beige-Tönen
  • Nadelstärke: 3,5er
  • Muster im Schaft und am Fuß: 1re, 1li
  • Socken-Größe: 39
  • Socken-Gewicht: 104 g
  • Stash-Abbau 2014: 420 g

1 Kommentar

  1. Heike

    hej Claudia, schöne Socken hast du schon in 2014 gestrickt. Da hänge ich noch hinterher 🙁
    lg Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>