«

»

Dez 30

EPP – Weihnachtshexas

Die Zeit zwischen den Jahren ist ideal zum Handarbeiten. Zumindest bei uns läuft die Zeit dann etwas langsamer und ich habe mal Ruhe vom Alltag. Daher kann ich Euch eine weitere Runde am weihnachtlichen Wandbehang zeigen.

Die Stämme für die Weihnachtsbäume habe ich in dunklem Gold gearbeitet. Als nächstes nun kommen die einzelnen Tannen dran – und dann verabschiede ich mich von Yvonnes Entwurf und es geht mit meinen Erweiterunge weiter.

1 Kommentar

  1. Silvia

    Hallo Claudia, tolles Weihnachtsprojekt.
    Danke für das tolle Weihnachtspackerl – und ganz kurz mal hier ne Runde gedreht, reingeguckt, und noch schnell Gute Wünsche für 2014 dagelassen.
    Also dann bis im Neuen Jahr!
    LG Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>