Socken 2013-12

Trotz sommerlich heißer Temperaturen sind winterwarme Socken für mich fertig geworden. Frau baut ja schließlich vor – und zum Spinnen ist es echt machmal zu warm / feucht.

Gestrickt habe ich diesmal aus einem Knäul der Serie Fortissima Socka Mexico Color von Schoeller+Stahl in der Farbe 50. Mal schauen mit welchem unifarbenen Garn ich das noch kombiniere um noch ein weiteres Paar daraus stricken zu können.

Für die Statistik:

  • Wolle: Schoeller+Stahl, Mexico Color Nr. 50
  • Muster: Waffelmuster
  • Socken-Gewicht: 66 g
  • Stash-Abbau 2013: 931 g

 

Ein Gedanke zu „Socken 2013-12

  1. Die Socken sehen ganz toll aus! Klasse Farben!
    Das Waffelmuster könnte ich mir auch mal wieder auf die Nadeln holen 🙂 gefällt mir auch gut.

    liebe Grüße, Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.