«

»

Jul 17

Tour de Fleece 2013 – Tag 17

War Ruhetag und ich habe tatsächlich mal ganz viele andere Dinge erledigt und wenn überhaupt, dann nur gestrickt und nicht gesponnen.

Wobei Tochterkind ja meint, dass ich eh immer spinne, nur manchmal auch produktiv 😉

Nachtrag – hatte ich doch sogar ein paar Ruhetagsbilder gemacht.

Startend mit einer morgendlichen Blogrunde…

… ein wenig Stricken auf der Terrasse (übrigens, das Handtuch in meinem neuen Strickkorb hatte meine Schwiegermutter mir schon vor einigen Jahren bestickt und ich hatte nicht wirklich eine würdige Verwendung dafür) …

… und natürlich immer unter der Aufsicht meiner Wächterin Skyla.

1 Kommentar

  1. Corinna

    Freches Ding.. aber Du bist wenigstens ab und zu produktiv dabei, sie weniger.. *flücht*
    LG Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>