«

»

Apr 08

Patenter Loop …

… ein weiterer jahreszeitlich passender Halswärmer.

Die bunte Sokenwolle (Farbe „Mango“) bekam Tochterkind neulich von Corinna geschenkt, das Schwarz in Merino extra fein habe ich dazu gekauft, damit es nicht so kratzt. Beides ist von Tausendschön und lässt sich sehr angenehm stricken.

Eigentlich sollte ein ganz anderer Loop daraus werden, aber die Farben kamen so gar nicht zur Geltung. Daher haben wir umdisponiert und es solte nun ein Patenmuster werden. Hilfe – ewig nicht mehr gestrickt und dann gleich in zwei Farben. Aber YouTube sei dank, habe ich eine Anleitung gefunden, woher ich mir die Stricktechnik für Rundgestricktes ableiten konnte.

Es dauer zwar ewig, bis etwas sichtbar ist, aber nun ist er fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>