Socken 2013-02

Socken gehen immer bzw. befinden sich immer in irgendeinem Stadium auf den Nadeln. Gerade eben fertig geworden ist mein 2. Paar in diesem Jahr. Und vom Anschlag weg adoptiert von Tochterkind. Auch wenn sie während des Entstehens meinte, dass das Türkis im Gestrick viel weniger aussieht als auf dem Knäul. Aber als Trost gibt es demnächst noch ein anderes Paar mit definitiv mehr Türkis.

Für die Statistik:

  • Größe 39
  • Für Tochterkind
  • Wolle: Opal, Farbe 157 – aus meinem Stash
  • Gewicht 63 g
  • Verstrickt 2013: 146g

Ein kleiner Rest wandert zur den Miniknäulchen für die Patchdecke, an der ich auch mal wieder weiter stricken sollte.

2 Gedanken zu „Socken 2013-02&8220;

  1. Toll.
    Die Socken sind schön geworden und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ist doch immer wieder schön, wenn man sieht, was der eigene Wollvorrat doch so hervorbringt 😉

    LG, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.