Blumensterne 14-18

Nachdem ich ja letzte Woche schon einige fertig stellen konnte, habe ich auch diese Woche nebenbei noch ein wenig an den Reste-Blumensternen gewerkelt. Fertig geworden sind wieder 5 Stück, so dass es nun schon 18 sind.

Inzwischen habe ich auch überlegt nicht nur einfach zu Blütenblättern zu verarbeiten was mir an Stoffresten unter die Finger kommt, sondern schon zu sehen, dass sech Blätter entstehen, die zusammen passen.

Auch habe ich einige Stöffchen aus dem Kästchen gekramt, die nicht aus meinen Restbeständen stammen – Silvia erkennst Du Deine? Ich denke mal, neben Lisas Quilt, der den Sommer über dann doch fertig werden sollte, werde ich mich wohl bei den derzeitigen Temperaturen mit der Handnähere beschäftigen. Und die Blumen finde ich gerade interessanter als nur Schwarz-Weiß-Rot wie bei den TumblingBlocks.

Nebenbei entstehen dann noch die Mini-Hexas und füllen das Marmeladenglas weiter. Bald brauche ich wohl ein neues *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.