Und während ich den letzten Beitrag schrieb ….

…. klingelte es und meine Postbotin brachte mir ein Päckchen von Christiane *freu*. Ein wahrer Lichtblick neben der langweiligen normalen sonstigen Post.

Logischerweise habe ich mich dann gleich drauf gestürzt und es von seiner Verpackung befreit. Heraus kam dann dies:

Dem aber nicht genug habe ich gleich weiter ausgepackt und ein wunderschönes orange-gelbes MugRug ans Licht befördert:

Liebe Christian, vielen Dank für mein neues Tuwasdrunter. Passt es doch wunderbar zu meinen gelben und orangefarbenen Kaffeebechern, die ich zum Frühstück immer benutze. Und da ich danach oft noch am Wintergartentisch verbleibe um ein wenig zu Handarbeiten und meine zweite Tasse Kaffee ganz in Ruhe zu genießen, wird dies nun mein ständiger Begleiter dort sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert