Oh Mann …

… wie hasse ich dieses Vorstellungsfeld bei den Yahoo-Gruppen.

Da schreibt man einen Text, meint sich kurz zu halten und bekommt dann doch fünfmal gesagt „Bitte korriegieren – zu lang“ *grrrh*

Da können die das auch gleich weglassen, denn drück Dich als Frau mal mit maximal 200 Zeichen aus.

2 Gedanken zu „Oh Mann …“

  1. Hallo Claudia, herzlich willkommen bei den Quiltsternen, da wird dir in puncto PW sicher sehr gut geholfen! Und an deinem Blog ist unschwer zu erkennen, dass du eine Meisterin im Sockenstricken bist, was gut zu wissen ist, dann kann ich dich ja auch ab und an mal was fragen 😉
    Schönes WoE wünscht Martina

  2. Hallo Martina,

    danke für das Willkommen und ja klar, wenn Du Fragen zum Sockenstricken hast, dann melde Dich nur.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.