Freitags-Füller

1. Warte ! Warte, vergiss nicht Deinen Kopf. So bekam ich es oft genug zu hören.

2.  Stricken und Ju-Jutsu sofort gefolgt von WoW-Zocken sind meine liebste Freizeitbeschäftigungen.

3. Das Problem ist  in Bearbeitung.

4.  Novembernebel über den Feldern ist undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken wurde der Arm meines Sohnes vor Jahren neu gebrochen und gerichtet.

6. Illmitz, unsere Ruheoase, ist viel zu viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich mal wieder auf Sauna und Stricken, morgen habe ich volles Programm mit Jugend-Ju-Jutsu-Prüfung und anschließender Jahresabschlussfeier geplant und Sonntag möchte ich  mal sehen, was das restliche Wochenende  so bringt!

Und wer mag, findet hier die Vorlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.