Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das wird ein angenehmer Abend werden.

2.  Egal was passiert; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären verlockend, wenn ein Tag auf einmal doppelt so viele Stunden hätte.

4.  Dicke Socken an den Füßen und Stricknadeln in der Hand ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was einem die Zukunft bringt.

6. Aufgewühltes Land und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein leckeres Whisky-Tasting, morgen habe ich nur den normalen Wahnsinn geplant und Sonntag möchte ich für den passenden Rahmen bei unserer diesjährigen Erwachsenen-Ju-Jutsu-Prüfung sorgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert