Stricken – Februarsocken 2018

Und schon wieder ist ein Monat rum … und es ist Zeit für die Februarsocken.

Doch eigentlich ist auch eine Januarsocke dabei – irgendwie hatte ich die im letzten Monat vergessen mit aufs Bild zu packen. Und die Restesocken links sind auch erst heute fertig geworden. Da hatte der Rest nicht mehr ganz für die geringelte Spitze der zweiten Socke gereicht, so dass ich noch mal ein wenig rubbeln und neu stricken musste.

Die gefärbte Sockenwolle habe ich aus dem Dawanda-Shop von Monika Görich, der im Moment sehr beliebt ist. Drum bin ich froh, dass ich noch einige Strang der tollen Sockenwolle in meinen Beständen habe … und für dieses Jahr beschlossen habe auch die Reste aufzuarbeiten.

So und nun … auf zu den Märzsocken. Unser Bedarf ist im Moment recht hoch.

Ein Gedanke zu „Stricken – Februarsocken 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert