Quilting – #wirübenfreihandquilten – meine Übungsstücke zur 4. Woche

Heute möchte ich gerne noch meine Übungsstücke zur aktuellen Wochenaufgabe nachreichen. Vor lauter Zeichnungen am Zeichenbrett und Fotografieren derselben hatte ich mir vorgenommen das Quilting genau so zu machen. Aber, ich habe die ganze Woche über Ausreden gefunden, warum ich das nicht kann/mache/versuche … ich mag dann doch freier quilten. Von daher habe ich mich heute früh kurz entschieden, die Muster JA, aber so wie sie im Fluß nach dem Prinzip des Musters entstehen, aber nicht 1:1 wie meine Zeichnungen. Und siehe da … es ging fast von alleine und ich bin mit den Ergebnissen zufrieden.

Etch n‘ Sketcht gefällt mir gut und lies sich auch schön quilten

 

 

 

 

 

Bei Striated Earth sind mir die Spitzen nicht ganz so gut gelungen, wie ich es gedacht hatte, aber egal, es gefällt mir trotzdem.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.