Stricken – Socken Januar 2018

Ja doch, gestrickt habe ich die letzte Zeit auch. Und da Winter ist – und der Bedarf in unserer Familie groß – sind drei Paar Socken im Januar fertig geworden.

Hinten links für mich, in der Mitte die bekommt die Verlobte unseres Sohnes zum Geburtstag und die im Vordergrund sind für Tochterkind. Und weil die so witzig aussehen bekamen sie erstens einen Namen – Weihnachtswichtelsocken – und zweitens habe ich die Anleitung dazu aufgeschrieben.

Dabei handelt es sich aber (nur) um eine schematische Anleitung für das Muster, nicht um eine komplette Anleitung für Socken. Das setzte ich vorraus, dass ihr das könnt. Der Link zur Anleitung ist hier. Wenn es Fragen dazu gibt könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.