Creativsonntag

Immer noch bei Tochterkind in Mattsee haben wir heute einen ganz chilligen Sonntag … und ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich weiter mache.

Die neuen Muster für #wirübenfreihandquilten sind rausgesucht, der Blogbeitrag für morgen schon geschrieben, den Chart zum Muster der Resteverwertungssocken ist geschrieben … ich könnte jetzt weiter stricken oder meine BulletJournalSeiten für die nächste Woche zeichnen.

Aber egal was, wir bleiben drin … draußen schneit es gerade heftig, da wollen noch nicht mal die Hunde vor die Tür.

2 Gedanken zu „Creativsonntag“

  1. Sehr fleißig, ich hab jetzt schon bei eurem Quilten den Anschluss verpasst, denn mein Hexenschluss lässt grad gar nichts zu … bei dir sieht dagegen alles sehr schön aus! LG Ingrid

    1. Ingrid, erst einmal gute Besserung … Hexenschuss ist ganz doof.

      Was das Quiltprojekt angeht, ein späterer Einstieg ist ja jederzeit möglich. Von daher, kurier dich aus und dann bist du auch dabei.

      LG, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.