«

»

Jun 12

Lavendelfeld 1-5

… ein Mysterie von Roswitha Meidl, dem ich mich nicht verschließen konnte.

Genäht wird hierbei von Hand nach der Methode EnglishPaperPiecing (EPP). Damit ist das der ideale Begleiter für den Sommer um auch mal draußen im freien nähen zu können ohne umständlich die Nähmaschine transportieren zu müssen.

Jeden Sonntag gibt es eine eMail mit dem neuesten Block. Insgesamt sollen es neu Stück werden, aktuell habe ich gerade den Block Nr. 5 vom vergangenen Sonntag fertig. Aber auch die anderen möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Block 1

 

Block 2

 

Block 3

 

Block 4

 

Block 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>