Es geht weiter …

Nachdem mir auf meinem Dashboard unter kürzliche Beiträge der Dezember des vergangenen Jahres angezeigt wird, ist es wohl langsam mal soweit, dass ich hier wieder posten sollte.

Die Frage, die ich mir die ganze Zeit gestellt habe: Liest das hier eigentlich jemand und sieht die Bilder, die ich immer veröffentliche? Da mich nun aber doch der ein oder andere angesprochen hat, dass hier schon ewig tote Hose ist, nehme ich mir das zu Herzen und poste wieder das Neuste aus meinem Kreativraum. Ja Kreativraum, Ihr habt richtig gelesen. Denn inzwischen hat sich an unserer Wohnsituation etwas geändert und ich habe ein eigenes Zimmer für meine Handarbeiten bekommen. Und da dort Wolle, Stoffe, Nähmaschine, Quiltrahmen und Spinnräder gemeinsam leben ist es eben kein reines Nähzimmer, sondern mein Kreativraum.

Jedoch habe ich immer noch tragbare Projekte, mit denen man mich dann auch im Wintergarten oder unterwegs antrifft, ich bin also nicht verbannt in mein neues Zimmer, sondern hier hat nur alles endlich seinen festen Platz und seine Ordnung.

Also auf geht es, gleich folgen die ersten aktuellen Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.