Mystery Quilt ??

Soll ich? – Soll ich nicht?

Die Frage quält mich, seitdem ich die ersten fertige Mittelteile zu diesem neuen Mystery Quilt gesehen habe.

Die Anleitung dazu ist schon seit 31. Oktober online, aber wie das so immer ist, ich bekomme so etwas immer recht spät mit. Zum 1. Dezember kommt dann schon der nächste Teil. Wie viele es werden sollen weiß ich noch nicht, aber ich habe so viele Grau-Gelb-Weiß-Schwarze Stoffe für einen Quilt nur für mich gesammelt bestellt, dass ich da doch mal mitnähen könnte, sobald mein SecretSisterWichtel fertig und unterwegs ist, oder?

Zumindest gefällt mir der Anfang von Martinas Mystery so richtig klasse. Und so ähnliche Farben habe ich auch. Muss nur mal nach dem Hintergrundstoff schauen. Ich vermisse immer noch eine Kiste mit ganz vielen Uni-Basic-Stoffen. Keine Ahnung, wo ich die hin geräumt habe. Dummerweise kenne ich aber Händler, die mich auch mit Nachschub versorgen würden. Also auch kein Hinderungsgrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.