Es gibt Nachwuchs …

… nein, nicht bei mir oder Skyla, aber für das gesamte Rudel.

Gestern kam der erlösende Anruf – wir bekommen noch einen Welpen. Und zwar eine dieser tollen, putzigen Damen (scrollt einfach mal ein wenig nach unten).

Skyla ist ja noch nicht so überzeugt davon, aber wir denken schon, dass es gut für Skyla ist. Also jetzt sind wir gespannt, wie es wohl wird, wenn wir am 28. zu einem Kennenlernbesuch fahren.

Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn es dann neues von Skyla und Abby zu berichten gibt.

3 Gedanken zu „Es gibt Nachwuchs …&8220;

    1. Hi Meike

      morgen ist der große Tag und wir können unsere Abby abholen. Mehr dazu gibt es dann im Kooikerblog.

      Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert