Podcast

Habe ich mich bisher nie mit beschäftigt und dachte immer nur „Was ist denn das für ein neumodischer Kram?“. Nicht dass ich mich für alt(modisch) halte, aber ich habe mich schlichtweg mit dem Thema nicht beschäftigt, was sicherlich daran liegt, dass ich mir die Zeit dazu nicht nehme.

Nun bin ich über die TdF – Team Yeti ist das Team der deutschen Podcaster bei Ravelry – dazu gekommen und habe mal neugierig in 2-3 Podcasts reingehört, denn beim Quilten war es angenehm, wenn einem jemand was dabei erzählt. Und mit Kopfhörer am Laptop muss man auc sitzen bleiben und einfach weiter quilten.

Trotzdem weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich glaube ich muss mal mehr und auch unterschiedlicher Podcaster hören um mir eine richtige Meinung bilden zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert