Summer-Cowl

Da ich eines meiner liebsten Baumwoll-Schlauch-Halstücher vermisse musste ein neues her. Und warum nicht stricken? Hatte ich doch von Corinna schon im vergangenen Jahr diese tolle, extraweiche ToFutsies-Sockenwolle geschenkt bekommen. Aber nur für die Füße fand ich die viel zu Schade. Besonders, da ich ja Socken im Moment sehr schnell durchlaufe – keine Ahnung woran das liegt.

Bei Ravelry stolperte ich dann über die Anleitung zu einem Cowl und ich wusste was aus der Wolle werden sollte.

Verstrickt habe ich jetzt 40 g und bin am Überlegen, was nun aus dem Rest wird. Vielleicht doch noch ein paar sommerleichte Sneaker-Socken.

Für die Statistik:

  • Summer-Cowl
  • Wolle: ToFutsies-Sockenwolle, Farb-Nr. 72
  • Nadelstärke: 3,5 mm
  • Sockenmuster: Chickadee Cowl
  • Gewicht: 40 g
  • Stash-Abbau 2013: 761 g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.