Celestrial Dreams …

… das Quilten hat begonnen.

Nach einigen Mails  in meinen Quiltlisten bin ich zu dem Schluss gekommen statt mit Goldglitzergarn mit einem goldgelben Quiltgarn von Mettler zu arbeiten.

Vorerst werde ich die acht großen Sterne umranden und die Sonnen in deren Mittelteile betonen.

Bei den größeren Flächen und dem breiten Rand denke ich gerade über Streusterne nach. Mal sehen, was daraus im Lauf der Zeit noch wird.

2 Gedanken zu „Celestrial Dreams …“

  1. HAllo Claudia, sieht toll aus! bin gespannt auf das fertige WErk.
    Und ja, Goldfaden ist ein Hund zum Nähen, hast dir sicher so viele Nerven gespart.
    Es gibt auch so schöne Gold-Ocker-Farben, die fast genauso gut aussehen,
    Knuddels
    Silvia

  2. Hallo Claudia!

    Würde gerne Celetrial Dreams als Ganzes sehen.Sieht sicherlich toll aus.
    Vielleicht kannst du mir ein email schicken.
    Mit herzlichen Dank im Voraus
    Renate Kraus

    p.s. deine Kunstwerke sehen toll aus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.