Socken 12-05

Diesmal gibt es mal wieder schwarze Herrensocken zu sehen. Wieder eine Auftragsarbeit, die wenig anspruchsvoll ist. Aber was will man machen, der Herr liebt Schwarz. Diesmal aber in Baumwolle mit Elastan.

Ich weiß, das ist nicht wirklich zu erkennen, aber die Baumwolle hat etwas mehr Glanz als die Schafwollsocken. Da ich die Wolle in dieser Zusammensetzung auch noch nicht gestrickt, bzw. getragen habe sind das die ersten Probesocken. Und wenn der Tragetest bestanden ist, dann folgen noch zwei weitere Paar. Wobei ich hier wohl bei 2re/2li bleiben werde, da ich denke, dass andere Muster nicht elastisch genug sind.

Auf jeden Fall lies es sich gut stricken und ich habe mir mal Jeansblau für Sneaker für mich geholt. Wollsocken waren die vergangene Woche doch recht warm am Knöchel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.