«

»

Mai 13

Muttertagsblumen …

… muss man nicht teuer kaufen.

Heute früh von Sohnemann und Freundin frisch auf den Wiesen nebenan gepflückt, stand dieser Strauß auf dem Frühstückstisch. Und da es schon länger der Wunsch meines Sohnes war wieder mal – wie auf dem Maledivenurlaub vor ein paar Jahren – Pfannekuchen zum Frühstück zu bekommen, hat er das dann heute früh in die Hand genommen.

Wir lagen noch im Bett und haben gebrübelt, was da wohl aus der Küche so duftet, aber auf Pfannekuchen ist keiner von uns gekommen. Und Tochterkind ist noch auf der Rückreise von Italien, sie hat davon gar nichts abbekommen können – schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>