Weihnachtszeit …

… ist auch „Geheimniszeit“.

Und so geht es mir im Moment auch. Ganz viele Projekte, die am Laufen und am Fertigwerden sind, oder das ein oder andere sogar schon auf dem Weg mit dem Götterboten, jedoch zeigen kann ich Euch leider nichts. Nicht, dass noch jemand lunzt. Aber versprochen, ich habe alles Fotografiert und die Bilder werden nachgereicht.

2 Gedanken zu „Weihnachtszeit …“

  1. Hallo Claudia, ich war gestern nicht am PC, außerdem hab ich zu Hause keine Mail-Addy?? Daher auf diesem Wege: Eines dieser ominösen Päckchen wurde hier bei mir gestern abgegeben. Der Bote hat es vorbeigebracht. Danke, ich hab mich riesig gefreut. Reinschauen tue ich aber nicht, es geht direkt unter den Christbaum!
    Alles Liebe und danke nochmal Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.