Herbstliches Farbfeuerwerk

Diesen Stoff hatte ich schon im vergangenen Jahr gekauft. Die Farben fand ich klasse, jedoch war er mir dann im Nachhinein doch zu wild und unruhig.

In Überlegung einiger Projekte die noch anstehen, habe ich ihn heute wieder aus der Kiste gekramt und doch inzwischen einige passende Stoffe in meinem Fundus gefunden, die ich damit kombinieren kann und die etwas Ruhe in das Ganze bringen:

Tja und nun ist es fast schon so, dass ich mich gar nicht mehr davon trennen will. Aber ich glaube, das sind doch dann die schönsten Geschenke. Und falls der Empfänger nicht mag …. nur melden. Aber das fertige Projekt bekommt ihr erst später zu sehen.

2 Gedanken zu „Herbstliches Farbfeuerwerk&8220;

  1. oh ja, das sieht richtig g..l aus! toller stoff. und schadet nicht, wenn er mal etwas ablagert. steigert seinen wert.
    das wäre übrigens auch ein toller stoff für diese kaleidoskopquilts gewesen!
    da kann man die wilden auch „zähmen“ und ganz tolle effekte erzielen.
    bin schon richtig gespannt, wie es dann gesamt aussieht, dein werk!
    lg silvia

  2. Ja, ich dachte auch sofort an das Kaleidoskopmuster, da die Farben richtig toll sind! *lach*
    Der kleine Ausschnitt sieht schon mal gut aus. Bin schon gespannt, was im Gesamten dahintersteckt.
    LG Birgid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.