Secret-Sister-Wichteln 2011

Auch dieses Jahr habe ich mich wieder zur Secret-Sister-Wichtelaktion der Quiltsterne angemeldet. Gestern nun bekamen wir unsere Wichtelpartnerinnen zugeteilt und können uns nun in die Planungen und Vorbereitungen stürzen.

Und wie soll es sein, es gibt so viele Quilterinnen mit Blog im Web – und ich bekomme jemanden, die ich nicht kenne und die keinen Blog hat. Auch die persönlichen Angaben sind jetzt nicht so reichhaltig, so dass ich im ersten Moment dachte:“Hilfe, was mach ich denn nun“. Auch googeln hat mir nicht viel weiter geholfen, so dass ich auf keine Vorlieben zurückgreifen und Abneigungen berücksichtigen kann. Also stehen rein die Farbwünsche im Vordergrund – und mit dem Rest habe ich freie Hand. Aber so im zweiten Nachdenken ist das eigentlich gar nicht so schlecht – ich kann fast anfertigen was ich möchte und meine Secret-Sister damit überraschen.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich von mir genug geschrieben habe, bzw. meine Secret-Sister aus meinem Blog genug Informationen für sich herauslesen kann ;-))

2 Gedanken zu „Secret-Sister-Wichteln 2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.