Danke …

… für 20 Jahre voller vieler Höhen und manchen Tiefen mit meinem allerliebsten Mann.

Und Danke auch für die schönen Blumen, passend zum heutigen sonnigen Wetter.

4 Gedanken zu „Danke …“

  1. Gratuliere auch aufs Herzlichste, liebe Claudia!
    20 Jahre – Kennenlernen oder Hochzeit?
    Bei uns wird es nächsten August 25 (!!) Jahre Hochzeit – also tatsächlich SILBERHOCHZEIT. Ich dachte immer, sowas feiern nur Großeltern …
    Und zack, steht man selbst davor *breitgrins*
    Aber ehrlich, ich würd ihn glatt nochmals nehmen!
    Du den Deinen doch auch, oder nicht?
    Knuddels Silvia

  2. … NS: und die Blumen auf dem Foto, die aussehen wie Gehirne ;-D
    die hab ich von meiner Chefin zum 40er bekommen. Hab den Namen vergessen – hab damals extra im Blumenladen nachgefragt, aber ich konnte es nicht mal sagen *kicher*
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.