Besuch und ganz viele Miniquilts

Heute Nachmittag hatte ich Besuch von Angela, die mir eine große Kiste mit Quilts für die Minis in Hanau brachte. Morgen früh bin ich dann zum Kaffee bei Renate, die die Klinik in Hanau als Hostess betreut. Ihr werde ich dann die Quilts von Angela und meine beiden bringen, die inzwischen fertig sind.

Das nächste Top ist auch schon so gut wie fertig, nur noch die Umrandung fehlt, dann kann ich mit Quilten beginnen. Aber heute ist erstmal Schluss mit nähen – bis morgen würde ich den eh nicht mehr fertig bekommen, meine Strickpatchdecke möchte ja auch weiter wachsen. Und dann geht der Mini-Quilt eben in eine andere Klinik. Der Bedarf ist doch recht groß.

Ein Gedanke zu „Besuch und ganz viele Miniquilts“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.