«

»

Mrz 02

Wenn Ihr mal sehen wollt, …..

…. wo ich mich vergangenen Samstag aufgehalten habe, dann schaut mal hier beim HJJV vorbei.

Auf den Bildern bin ich nicht zu sehen, denn ich war die Frau hinter der Kamera. Wir waren von unserem Verein aus mit 6 Ju-Jutsu-Kindern und 3 Trainern auf diesem Lehrgang. Dafür, dass es der Faschingssamstag war, war es doch eine recht rege Beteiligung. Auch die Motivation der Kinder war richtig gut. Und unsere hatten natürlich pro Trainingspaar einen Trainer zur Seite, so dass die Kombinationen richtig klasse waren.

Den Kinder hat es Spaß gemacht und wir als Trainer lernen immer wieder von den Methoden anderen Trainer und Lehrgangsleiter (die ja doch einige Graduierungen über uns sind).

Gespannt freuen wir uns nun schon auf den nächsten Lehrgang am 21.03.09 mit dem Bundesjugendreferenten (unserem Lieblingslehrgangsleiter schlechthin) und seinem Lehrteam in Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>