Socken 09-14+15

So, das Bild ist schon heute früh bei schönem Sonnenschein entstanden. Abgelichtet habe ich die Sockenpaare 14 und 15 für dieses Jahr.

Gestrickt sind sie aus Opal-Wintermärchen in den Größen 37-38 und 22-23 für Mama und Sohn. Die Mama kenne ich schon einige Zeit aus dem Online-Rollenspiel und habe sie auch im vergangenen Oktober persönlich kennengelernt. Da sprachen wir mal über „ich könne ja mal Socken für sie und ihren Sohn stricken“. Na, das habe ich jetzt dann mal gemacht.

09-14+15

Mortischa, wie sie ingame heißt, hatte den Wunsch nach gedeckten Farben. Bei unserem Treffen war sie viel in schwarz, braun und stein gekleidet, so dass ich das Wintermärchen passend fand, wenn ich es auch nicht unbedingt Wintermärchen nennen würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.